Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21.10.2017 13:17



Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Gerüchteküche 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Franzi Schön wechselt von Warnemünde in die OOS vom RHC

Weitere Zu- oder Abgänge bekannt?


27.07.2016 20:22
3. Liga

Registriert: 08.12.2014 08:33
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Sophie Götzke-Wichert wechseln auch zum RHC in die OOS , kommt aus SN


28.07.2016 06:01
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Trainer von Barth jetzt Trainer in Grimmen.
2 Spielerinnen hat er aus Barth mitgebracht.

Warnemünde hat 5 Spielerinnen verabschiedet, also sehr verjüngt das Team . Mal sehen ob sie oben wieder eine Rolle spielen.

Bützow nur noch mit wenigen Spielerinnen wird schwer diese Saison.


31.07.2016 14:24
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
was meint ihr,wer wird 2016/17 landesmeister??

mein tipp: 1. Mecklenburg 2. Schwerin 3. Crivitz


03.08.2016 10:26
3. Liga

Registriert: 08.12.2014 08:33
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Pädagogik nicht vergessen !
Aber ist es nicht noch viel zu früh um Prognosen aufzustellen ?
Noch sind doch gar nicht alle Wechsel oder Neuzugänge bekannt geworden und wer weiss, vll gibts ja doch eine Überraschung ? :roll:


03.08.2016 11:55
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Mecklenburg und Crivitz?
Was ist mit Stralsund?


03.08.2016 20:28
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Franziska Steffen von Bützow nach Wismar, wird wohl ein schweres Jahr für Bützow.
Pädagogik am Saisonende mit Franziska Wilcken verstärkt.
Wismar 2 mit Juliane Wieck.
Stralsund ohne Julia Schwanbeck.

Gibt es weitere bekannte Wechsel?


04.08.2016 08:51
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Also sich wie ich gehört habe spielt Juliane Wieck jetzt bei den 1. Frauen der TSG Wismar. Laut Bilder scheint das auch zu stimmen.


05.08.2016 08:07
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Stimmt das das nächste Saison die unterziehsachen (Hose/Shirt) die gleiche Farbe wie die Trikots und Hose haben müssen?
Also das ich bei Gellb Trikot und blauer Hose kein Schwarzen Sachen mehr drunter tragen darf ??

Und das alle die gleichen Socken anhaben müssen???


05.08.2016 12:34
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Gast hat geschrieben:
Stimmt das das nächste Saison die unterziehsachen (Hose/Shirt) die gleiche Farbe wie die Trikots und Hose haben müssen?
Also das ich bei Gellb Trikot und blauer Hose kein Schwarzen Sachen mehr drunter tragen darf ??

Und das alle die gleichen Socken anhaben müssen???


Es gilt das was in den IHF-Regeln und den Durchführungsbestimmungen des HVMV steht und diesen Quatsch habe ich da bisher nicht gefunden.


05.08.2016 13:30
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Gast123 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Stimmt das das nächste Saison die unterziehsachen (Hose/Shirt) die gleiche Farbe wie die Trikots und Hose haben müssen?
Also das ich bei Gellb Trikot und blauer Hose kein Schwarzen Sachen mehr drunter tragen darf ??

Und das alle die gleichen Socken anhaben müssen???


Es gilt das was in den IHF-Regeln und den Durchführungsbestimmungen des HVMV steht und diesen Quatsch habe ich da bisher nicht gefunden.

Es steht in den IHF Regeln. Pflicht bei Veranstaltungen der EHF/IHF, Soll aber keine Pflicht in den Verbänden wie bei uns.


06.08.2016 07:10
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Hier ist ja gar nix mehr los
Saison 2017/2018 steht an , was gibt es neues zu berichten
Gibt es schon Wechsel zu vermelden
Mit RHC 2 eine neue Mannschaft dabei, wie ist sie einzuschätzen
Teterow und Mecklenburg sind runter, richtige Entscheidung?


09.06.2017 08:31
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gerüchteküche
Mit RHC 2 und Neubrandenburg sind gute neue Mannschaften in der MV Liga dazu gekommen.
Das Mecklenburg absteigt war wohl klar nach den ganzen Abgängen der "ehemaligen" Wismarer. Die kriegen doch keine vernünftige Mannschaft mehr zusammen.
Wismar wird wohl wieder eine größere Rolle spielen in der Liga.
Und Teterow hat es auch richtig gemacht wenn man die sportliche Leistung sieht.


15.06.2017 08:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Forum style by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de