Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 11.12.2017 14:00

Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Gerüchteküche Sommerpause 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Gerüchteküche Sommerpause
Wird eine lamgweilige Sasison, zumindest was den Aufstieg angeht. Bei den Männern und Frauen wird sich Neubrandenburg recht locker durchsetzen.

05.06.2017 16:32
Zumindest bei den Frauen Glaube ich das nicht
Da wird sich Nbg ganz schön Strecken müssen

06.06.2017 12:33
Und bei den Männern der Abstiegskampf.
zwei steigen dieses Mal auf jeden Fall ab und evtl noch ein dritter.
Wer weiß, ob sich Doberan noch ein Jahr in der OSL hält und Neubrandenburg überhaupt wieder aufsteigen will/kann?

06.06.2017 16:24
Wie es steigern 2 definitiv an? Also wenn ich zähle sind dies Jahr auch wieder 13 Mannschaften in der Liga. Meiner Kenntnis nach sollenn zwar zur Saison 2018/2019 nur noch 12 Mannschaften in der Liga sein, aber dann muss nur eine Mannschaft definitiv absteigen. Voraussetzung es will nach der nächsten Saison keiner aufsteigen aus der Verbandsliga.

07.06.2017 12:12
Und es könnten sogar drei absteigen, wenn keiner in die OSL aufsteigen will, aber einer runter kommt, z.B. Doberan oder Loitz.
Außerdem gibt es auf jeden Fall einen Aufsteiger aus der Verbandsliga.
Bei mindestens zweien steht das Saisonziel Aufstieg.

08.06.2017 14:40
Wer möchte aufsteigen?

08.06.2017 19:56
Saison 17/18

1.HSV Grimmen 1992
2.Mecklenburger Stiere Schwerin II 
3.Schwaaner SV
4.SV Warnemünde II
5.Ribnitzer HV  
6.Stralsunder HV II
7.Stavenhagener SV von 1863
8.TSG Wismar
9.Güstrower HV`94
10.SV Einheit Demmin
11.HC Vorpommern-Greifswald
12.HC Empor Rostock II
13.SV Fort. 50 Neubrandenburg

15.06.2017 09:20
"4.SV Warnemünde II"
wo ist denn Warnemünde I geblieben?

15.06.2017 09:30
Neubrandenburg wird nicht gut aussehen in der MV Liga . Mit dem Trainer den sie haben, letzter Trottel keine richtige Ahnung vom Handball und besteht nur auf bestandene Spieler die einen Namen im Handball haben . Bsp. Loitz nach dem 5 . Spieltag entlassen wird in Neubrandenburg auch nicht anders sein , so genug vom Trainer gesprochen auf jeden Fall wird Neubrandenburg es nicht leicht haben sicherlich werden sie um den aufstieg mitspielen werden jedoch aber nicht so sovereign wie loitz durch die liga marschieren . LG Helmut

28.06.2017 18:39
Fandest du Loitz echt so souverän?
Die Mannschaft wird es nächstes Jahr sehr schwer haben nicht gleich wieder abzusteigen.
Weil so wirklich Neuzugänge sind ja noch nicht bzw man hat davon ja noch nichts weiter gehört.

29.06.2017 10:53
Helmut hat geschrieben:
Neubrandenburg wird nicht gut aussehen in der MV Liga . Mit dem Trainer den sie haben, letzter Trottel keine richtige Ahnung vom Handball und besteht nur auf bestandene Spieler die einen Namen im Handball haben . Bsp. Loitz nach dem 5 . Spieltag entlassen wird in Neubrandenburg auch nicht anders sein , so genug vom Trainer gesprochen auf jeden Fall wird Neubrandenburg es nicht leicht haben sicherlich werden sie um den aufstieg mitspielen werden jedoch aber nicht so sovereign wie loitz durch die liga marschieren . LG Helmut

Sehe ich ähnlich. Fortuna hat 2 Jungs verpflichtet, die 39 Jahre jung sind... tolle Perspektive

02.07.2017 17:32
Fortuna hat sich noch mit nem 20-jährigen 1.95-Hünen aus Polen für den Rückraum verstärkt. Hab Vidoes gesehen von ihm...echt ne waffe der typ. Ich denke NB wird nächste Saison marschieren. Sehr großer Kader, nahezu alle Leistungsträger gehalten. In meinen Augen gut verstärkt (zwar mt oldies aber das wurde NB ja zuletzt vorgeworfen-fehlende Erfahrung). Zudem gute Ergebnisse in den Tests gegen höherklassige Gegner (Oranienburg und Altlandsberg). Das sieht ganz nach einer Saison ala Loitz aus. Wenn nicht besser bzw eindeutiger. Denn bei loitz hatte ich das Gefühl die sind zu "satt", kamen nur über individuelle Klasse und konnten nicht gut zsm spielen (wurden ihnen z.B. gegen Wismar zum Verhängnis als man Lembcke und Hagemeier kurz deckte). Bei NB spielen die Jungs teilweise schon viele Jahre zsm in verschiedenen Jugendmannschaften

06.08.2017 16:36
Maik hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:

Sehe ich ähnlich. Fortuna hat 2 Jungs verpflichtet, die 39 Jahre jung sind... tolle Perspektive

Nach 4 Spielen +65 Tore!
Hut ab vor eurem Sachverstand..,

08.10.2017 21:34
Auf das Thema antworten   [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18